Beweglich sein

Montags von 17-18.15 Uhr

Im Juni 2012 habe ich die Gruppe von Bettina Röder übernommen.

Ich fand 13 Frauen vor, die mit Spaß und Freude fast keine Turnstunde fehlen. Gesundheit und Wohlbefinden – Vitalität und Lebensfreude – das ist unser Motto.

TV Merdingen  - Beweglich sein

Zum optimalen Fitnessprogramm an unseren Übungsabenden gehören auch gezielte gymnastische Übungen zur Lockerung, Dehnung und Kräftigung der Muskulatur und zur Koordinationsschulung.

Wir haben dabei keinen übertriebenen Ehrgeiz, führen aber kontinuierlich unser Training durch. Das Training von heute ist die Fitness von morgen.

Die Jungen würden es „gut drauf sein“ bezeichnen, die Älteren sprechen von „Wohlbefinden“. Beide meinen das gleiche.

Die Frauen sind zwischen 65 und 75 Jahre alt. Es würde mich freuen, wenn noch weitere Frauen zur Gruppe hinzukommen würden.

Liane Ehret

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s